mein Algarve Paradies ...

 

 

Immer wieder verzaubert mich der Anblick  einer Landschaft, einer Blüte oder eines Baumes oder  der Blick in ein Tal ganz besonders. Meist  in den frühen Morgenstunden oder am Abend, wenn die tiefstehende Sonne die Welt in dieses ganz einzigartig sanfte Licht taucht, fühle ich mich hier im Süden Portugals, dem Algarve, wie im Paradies.  

Oft, wenn ich meine Bilder anschaue, weiß ich, die Hunde fühlen es auch, diese innige Verbindung zur Natur und ihr Glück, ein so freies Leben zu führen.

Manchmal gelingt es mir,  so einen besondere Moment mit  der Kamera einzufangen. 

Hier sind einige der für mich paradiesischen Impressionen auch für Euch.

 

 

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil