Morgenlicht im Garten

 

Morgenlicht- und Luft, Sonnenaufgang, eine Tasse Kaffee und ein Gang durch den Garten ... so beginen ich meine Tage am liebsten.

Das Klima in Südportugal lässt bei Bewässerung ganzjährig Blüten und Früchte gedeihen. Für uns Nordlichter eine immer wieder so beeindruckende Entwicklung. 

Alle hochwachsenden Gräser mag ich sehr, sie bringen so eine Leichtigkeit und Bewegung in mein Umfeld ... und ihr Lichtspiel in der tiefstehenden Sonne ist einfach zauberhaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil