der Oktober bringt einen neuen Anstrich

 

Willkommen Oktober!

Die Natur geht in die Phase des Rückzugs und der Erneuerung über und ich habe auch schon länger mit einer größeren Veränderung unserer Solvana und Shogun Webseite geliebäugelt. 

Manchmal steht auch uns der Sinn nach Erneuerung und so habe ich mich frohen Mutes für ein ganz neues Design entschieden. Ehrlich gesagt war es doch etwas mehr Arbeit als ich gedacht hatte, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich noch angehen werde, bin ich sehr glücklich mit dem neuen Anstrich.

 

 

Mir war nach etwas mehr Luft und Licht zumute und das habe ich versucht, umzusetzen. Ich glaube, es ist ein bißchen übersichtlicher und klarer geworden und ich hoffe von ganzem Herzen, daß es auch Euch, meine lieben Leser, anspricht und gefällt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil