ein Morgen im Garten ... und ein Grund zum Freuen

 

 

 

Genau zwei Jahre ist dieser

unternehmungslustige  junge Mann nun tatsächlich schon bei uns ... auf jeden Fall täglich aufs Neue ein vierbeiniger wuscheliger Grund zum FREUEN.

Auf meinem instagram account habe ich ihm auch einige Fotos und Zeilen gewidmet. Wer mal schauen möchte ... einfach hier klicken  :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald ist auch der Mai vorüber ... der Abschied der Natur von der Fülle des Frühlings scheint gekommen ... Insbesondere in meiner Lieblingszeit des Tages, den frühen Morgenstunden, nehme ich mir die Zeit diese Veränderungen wahrzunehmen und auch zu geniessen. Jede Phase des Jahres hat ihre Besonderheiten und ihre Faszination. Das Licht, die Farben und die Reflexionen spielen ein immer neues Lied auf den mir unendlich scheinenden  Möglichkeiten der Farbpalette. 

Die folgenden 3 Bildergalerien sollen Euch mitnehmen in die Wunderwelt der Natur rund um unser Wohnmobil und ein wenig von diesen traumhaften  Stimmungen vermitteln ...

 

Viel Freude mit den Impressionen, die eine Komposition der letzten Wochen sind.

Wie immer könnt Ihr die einzelnen Fotos anklicken,  um sie in Originalgröße zu betrachten.