Unverhofft ... kleines Bilderbuch aus deutschen Landen

Mit einem blogpost hatte ich heute nicht gerechnet.

Aber es macht manchmal auch Spass, sich selber zu überraschen ;-))

Auch der Inhalt wird ein wenig ungewöhnlich anmuten, denn als ich hier gerade gemütlich einen etwas grauen Algarve-Mittag mit meinen aus Deutschland mitgebrachten Bildern verbringe, dachte ich, "warum nicht?"

 

Die Aufnahmen spiegeln meine Freude an besonderen Momenten, die ich in der Natur rund um die Stadt und in der Begegnung mit Tieren finden und erleben kann.

Heute also Impressionen meiner Wochen in Ratingen und Düsseldorf, in welchen ich immer wieder kleine Auszeiten mit der Kamera genommen habe. 

 

Der herrliche Sonnenaufgang allerdings, den ihr oben sehen könnt, ... wurde mir an unserem Hausstrand in Altura geschenkt.

Die Bilder in den beiden Galerien - wie immer - einfach anklicken, um sie in Originalformat zu sehen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0