ein schöner Tag beginnt ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... denn heute wird mein Shogun den Sonnenuntergang endlich wieder im Valongo erleben!

 

Fast 2 Monate sind seit seiner Abreise vergangen und wir freuen uns beide sehr auf das Wiedersehen. 

Für die Hunde wird es auch ein Fest werden,  jedoch ein spontanes ..!

Denn sie leben den Moment und genau den geniessen sie ...

Das nasskühle Deutschlandwetter hat er nun schon ein paar Tage hinter sich gelassen, denn er ist ja 

diesmal auf der Strasse unterwegs. Der Süden erlebt momentan die erste echte Hitzewelle des Sommers und die Tage sind glühend heiß. Besonders im Landesinneren von Spanien und auf dem letzten Teilstück  über Sevilla Richtung portugiesische Grenze werden wieder Temperaturen bis 40° erwartet.

Aber mit dem nahenden Ziel vor Augen wird hoffentlich auch dies noch zu bewältigen sein!

Wir freuen Uns ..!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Sonntag, 10 Juli 2016 14:15)

    Ach wie schön, ich freu mich sehr für euch! <3 Wiedersehensfreude ist die schönste Freude. :-) Sonnige (!!ja, wirklich sonnige!!) Hamburggrüße zu euch in den Süden. <3