ein Tag am Meer ...

Urlaub im Algarve ... das ist die wunderbare Melange aus dem Erleben eines Naturparadieses mit unglaublich vielen Facetten. Und doch ist ein Tag am Meer immer wieder ein absoluter Höhepunkt und ein unvergessliches Erlebnis. Durch den warmen Sand spazieren, die Zehen werden sanft von den Wellen umspült, der Atlantik gibt unzählige interessante Steine und bunte Muscheln frei und sie liegen dem Spaziergänger zu Füßen ... 

Schnell ist die Sammelleidenschaft geweckt und der Beutel wird immer schwerer .. ;-)

Momentan geniessen wir gemeinsam mit unseren Gästen das Privileg der Vorsaison: Fast menschenleere Strände, immer ein Parkplatz direkt am Strand und auch in den vielen inzwischen geöffneten Restaurants und Cafes ist immer einer der besten Plätze frei.

Die Bilder zeigen Euch den Strand von Manta Rota, momentan eine Oase der Ruhe und der ideale Platz um die Seele baumeln zu lassen und einen entspannten Urlaubstag zu geniessen.

Er liegt vor unserer Haustüre ... wir erreichen ihn innerhalb von 10 Minuten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Mittwoch, 27 April 2016 19:23)

    DA.WILL.ICH.JETZT.HIN!!!!! ... Hach, muss noch a bisserl warten :-( ... aber dann!!! ... sehen wir uns.

  • #2

    Nelly (Donnerstag, 05 Mai 2016 22:56)

    Es ist schön, von euch zu erfahren, wie es sich dort um diese Zeit, zu welcher wir längst im "kalten" Deutschland weilen, anfühlt. Danke! :-)