Nico und Luke im Lavendelland

 

Ich glaube so ein oder höchstens zweimal habe ich schon erwähnt, daß ich Lavendel mag, oder ..?

Momentan kann ich diese Freude pur ausleben, denn der wilde Lavendel blüht überall. Wie so ein Feld duftet und wie es summt von all den fleissigen Bienchen, die ihre Arbeit tun ... vielleicht können auch die Bilder ein wenig von diesem Naturparadies vermitteln.

Hier meine lila Impressionen mit Hund von heute morgen für Euch  :-))

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Sonntag, 06 März 2016)

    Man möchte sich am liebsten mitten rein legen <3
    Und ihn haufenweise trocknen und in Lavendelsäckchen füllen, damit man noch etwas davon hat, wenn er verblüht ist. :)

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil