meine Lieblingsbilder der Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Moni (Montag, 22 Februar 2016 11:28)

    Auweia ... Sehnsuchtsbilder! ABER: Nächste Woche ziehen wir endlich wieder in unser Womo um! Aufs Hundchen müssen wir immer noch warten, weil die Kleine nun hustet :-(

    Jedenfalls herzlichen Dank für die wundervollen Fotos! LG Moni

  • #2

    Laura (Dienstag, 23 Februar 2016 15:57)

    Oh mein Gott, Luke ist ja so süß in den Blumen! <3
    Und dieser Lavendel...
    Ich beneide meine Oma schon sehr, dass sie im Juli 10 Tage Urlaub in Albufeira macht. :-)

  • #3

    Nelly (Mittwoch, 24 Februar 2016 13:46)

    Der Frühling zieht ein und lässt alles Aufatmen und Aufleben. Dieses zarte Glück fängst du auf wunderbare Weise mit deinen Bildern ein.
    Danke!
    LG Nelly und Hannes

  • #4

    Solvana (Freitag, 26 Februar 2016 18:43)

    QMoni
    Sehnsuchtsbilder sind doch etwas Wunderbares, oder ..? Vielen Dank für das Kopliment an die Fotografin :-)
    So ergeht es den kleinen Hundchen oft, wenn das Immunsystem sich erst noch aufbauen muß. Aber ist bestimmt bald überwunden und dann wird die Familie vergrößert ... wir wünschen Euch viel Freude mit der süßen Kleinen!

  • #5

    Solvana (Freitag, 26 Februar 2016 18:46)

    @Laura
    Ja, das Bild von Luke hat es mir auch besonders angetan!
    Und wer Lavendel mag, der wird Valongo lieben, denn hier ist er zu Hause :-)

  • #6

    Solvana (Freitag, 26 Februar 2016 18:52)

    @Nelly und Hannes
    Ich freue mich, daß meine Bilder Emotionen wecken und Euch gefallen!
    Ihr kommt hier im Algarve ja momentan auch in den Genuss des erwachenden Frühlings, nicht wahr ?