Rosige Zeiten ... die Mandelblüte hat begonnen

Ein sonntäglicher Blumengruss für Euch aus dem schönen Süden Portugals!

Von Ende Januar bis weit in den Februar hinein begeistern die Mandelbäumchen uns mit ihrem

zartrosa Kleid und geben der Landschaft den ersten richtig frühlingshaften Hauch.

Lassen wir heute die Blüten sprechen ... geniesst ihren Anblick und die Freude, die sie versprühen!

 

Es gibt Neuigkeiten von unserem Projekt, denn diese Woche war wieder ein wichtiges Treffen im

Rathaus, das uns neue Erkenntnisse gebracht hat.

Dazu bald mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Moni (Sonntag, 31 Januar 2016 17:41)

    Vielen Dank für die zauberhaften Blütenträume, die uns von unserem Regenalltag ablenken und Freude im Herzen wach küssen.

    Herzliche Grüße von der neugierigen Moni

  • #2

    Laura (Sonntag, 31 Januar 2016 22:01)

    Wundervolle Frühlingsimpressionen in einer meiner Lieblingsfarben. <3
    Darauf müssen wir hier noch Monate warten - vielen Dank, dass ihr uns jetzt schon ein Stückchen Frühling bringt! :-)

  • #3

    Solvana (Montag, 01 Februar 2016 14:52)

    Gerne teilen wir ihren Zauber mit Euch!
    Ja, den Regenalltag erhellen ... das können sie, die zarten Mandelblüten!

  • #4

    Nelly (Montag, 01 Februar 2016 23:10)

    Danke für die Blütenpracht, die uns selbst in unserer Fotosammlung noch fehlt. Uns "begegnen" diese zarten Frühlingsboten - zumindest die üppigen oder die greifbaren - momentan immer nur auf Autofahrten.

    Ganz liebe Grüße von den ebenfalls wissbegierigen Reisenden Nelly und Hannes

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil