Wind und Wetter, Licht und Farben ...

Heute wurde Valongo und Umgebung durch die Wetterkapriolen in fantastisches Licht getaucht und die Farben haben mich total begeistert!

Der immer wieder böig aufkommende Wind zauberte ein ständig wechselndes Wolkenbild am Himmel und das so herrlich frische Gelb der überall spriessenden Kleeblüten könnte nicht besser zur Geltung kommen.

Wunderschöner Winter in Portugal  ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Mittwoch, 06 Januar 2016 21:51)

    Ich möchte auch einen Winter, der wie Frühling ausschaut! :)
    Wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße aus dem (schneegezuckerten und daher auch ganz schönen) Hamburg :-*

  • #2

    Solvana (Samstag, 09 Januar 2016 22:23)

    Ja, es ist wirklich etwas Besonderes hier, liebe Laura, und wir alle 4 geniessen es jeden neuen Tag.
    Aber wenn Du Dich warm anziehst und mit Chris einen Spaziergang an der Außenalster machst ... wird auch das winterliche Hamburg seine Schönheit offenbaren!