A Alegria ... Auf die Freude!

Willkommen im Neuen Jahr!

Mir steht so gar nicht der Sinn nach Veränderung, nur weil das Jahr eine neue Endung hat.

Weiterhin möchte ich Euch und mir mit meinen Bildern Freude bereiten und unsere Famillien und alle interessierten Leser und Betrachter an der Schönheit der Algarve teilhaben lassen,

sowie unsere Gedanken

 

über das Glück, Intuition und Lebensfreude teilen.

 

Auch die Entwicklung unseres Reisemobil-Projektes wird mit ihrem Voranschreiten ihren Platz einnehmen, denn sie nimmt naturgemäß auch einen großen Raum  in unserem Denken und Handeln ein.

Soviel sei verraten ... man könnte sagen "pünktlich" zum Jahresabschluss haben wir den ( so lang ersehnten) positiven Bescheid von der Gemeinde ausgehändigt bekommen!

Man ist unserem Vorhaben wohlgesonnen und nun legen wir den Focus auf die Erfassung und Einhaltung der zahlreichen Vorgaben und Auflagen der unterschiedlichsten Behörden.  

Gehirnschmalz ist gefraft, pflegt Shogun zu dieser Planungsphase zu sagen  ;-), die der praktischen Ausführung vorangeht.

 

Wer Lust hat auf Valongo und Algarve pur ... für den gibt es seit heute eine neue Seite, die

 "Valongo Galerie" !  

Die Erstellung hat mir große Freude bereitet und so wird sie sicher bald erweitert werden mit

immer wieder noch schöneren  :)),  Eindrücken rund um unser Valongo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Moni (Samstag, 02 Januar 2016 08:44)

    Gratuliere zu dem positiven Bescheid und zu den grandiosen Fotos, die Appetit auf mehr, vor allem auf Valongo machen ;-)

  • #2

    Nelly (Sonntag, 03 Januar 2016 11:28)

    So hat das Daumendrücken und Mithoffen doch vielleicht geholfen?!
    Wir freuen uns ganz doll mit euch und wünschen euch jede Menge Schmalz, aber auch ausreichend Entspannung zwischendurch.
    Die Galerie ist wunderbar. Man könnte sich glatt einen Valongo-Fan-Kalender daraus basteln. ;-)

  • #3

    Solvana (Sonntag, 03 Januar 2016 20:15)

    Vielen Dank Euch beiden, auch für das Daumendrücken!
    Positive Gedanken finden ihren Weg ...
    Und Nelly, die Eingebung mit dem Kalender hatte ich tatsächlich auch schon, mal sehen, was in Zukunft aus dieser Idee entsteht :-))

  • #4

    Uschi + Ingrid (Dienstag, 05 Januar 2016 00:21)

    Na prima! Dann gratulieren wir euch auch und freuen uns mit euch. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünschen wir. Es werden wohl noch einige Steine aus dem Weg zu räumen sein - übertragen und real. Alles Gute für 2016!!!