Wasser ist Leben


Wir werden Wasser brauchen auf unserem Land und die Bilder zeigen Euch unsere ersten Schritte auf dem Weg zum eigenen Brunnen  :-)

Seht einmal ganz genau hin: Dieser konzentriert nach unten schauende Mann schreitet ein vorher von

uns ausgewähltes Areal mit einem Pendel ab ...

und markiert nach kurzer Zeit recht zielsicher mit einem großen Stein einen Punkt, wo er das Wasservorkommen für sicher hält und an dem die Bohrung ansetzen wird.

Etwas müssen wir uns noch gedulden, denn für ein Bohrloch benötigen wir eine Genehmigung, und

diese Lizenz wird nun für uns beantragt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Moni (Donnerstag, 19 November 2015 07:21)

    Hab die Lizenz beim Universum beantragt.

  • #2

    Solvana (Donnerstag, 19 November 2015 15:42)

    Danke liebe Moni, Deine Unterstützung hat geholfen ;-)

  • #3

    Nelly (Mittwoch, 25 November 2015 22:28)

    Huch, gerade erst gelesen.
    Dann wünschen wir euch ganz viiiiiiiel gutes, nie versiegendes Trinkwasser!

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil