unser Sonnenaufgang an der Praia da Manta Rota

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Moni (Donnerstag, 29 Oktober 2015 16:18)

    Traumhaft! Bei uns schafft es die Sonne erst gegen Mittag durch den Nebel. Und Ihr tankt jetzt Kraft für die großen Taten?

  • #2

    Nelly (Freitag, 30 Oktober 2015 17:26)

    Habt Dank für die immer wieder wunderbaren Fotos, die uns die Anreise versüßen.
    Auch wir fiebern bei euren Plänen mit und wünschen, dass ihr ganz bald dort "zuhause" seid.

    Liebe Grüße von Hannes und Nelly - bei Bordeaux

  • #3

    Eveline (Freitag, 30 Oktober 2015 22:18)

    Hallo Ihr Zwei

    Jetzt habe ich Euch auch gefunden (hat typischerweise ein wenig gedauert, bin blond) und habe mit zwei, drei Klicks festgestellt, dass es mir auf Eurer HP gefällt. Die gönne ich mir dann noch komplett an einem verregneten Wintertag.
    Wohnmobil wäre ja auch mein Traum (ich könnte fast neidisch werden :-)).

    Liebe Grüsse aus dem bereits ein wenig kaltem Norden.

    Eveline

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil