Kleines Update und entspannende Impressionen

Die letzte Augustwoche beschert uns wunderschöne Sonnenaufgänge ... Die schönste Zeit des Tages für mich als

Gerne-Frühausteher  : )


Die "Landbegehung"  auf dem von uns auserwählten Grundstück hat uns nun die Sicherheit gegeben, daß die Brunnenbohrung Erfolg verspricht ... wie tief zu bohren sein wird und auch wieviel Wasser tatsächlich sprudeln wird ... dafür gibt es natürlich keine Garantien, denn es ist auch von vielen externen Faktoren abhängig. Für uns sind all diese Themen rund um das herrschende und funktionierende Ecosytem von großer Bedeutung, denn wir wollen ein nachhaltiges Projekt ins Leben rufen.



Diesen entspannenden Anblick möchte ich noch gerne mit Euch teilen.

Spätsommerliche Algarvelandschaft und übrigens ... dieses Foto entstand ganz in der Nähe des Grundstücks, wo es, wie ich finde, einfach Freude macht, das Auge und den Geist schweifen zu lassen ...




Morgen werde ich wieder eine Reise nach Deutschland zu meiner Familie antreten.

Mein Schatz und die beiden Vierbeiner werden derweil hier die Stellung halten. So gerne würde ich

sie alle bei mir haben, aber selbst Klein-Nico ist für die Handtaschenbeförderung im Flieger schon

zu schwer ...



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nelly (Dienstag, 25 August 2015 11:44)

    Na, das hört sich ja schon sehr gut an! Da freuen wir uns mit euch! Wir werden es uns mal demnächst ansehen ;-)

    "... aber selbst Klein-Nico ist für die Handtaschenbeförderung im Flieger schon zu schwer ... "
    Neuerdings kann man doch bei manchen Fluggesellschaften ein weiteres Gepäckstück als Handgepäck mitnehmen. Wenn du ihn ein bisschen faltest, .... ?!

    Seid lieb gegrüßt von Hannes und Nelly, die dir, Solvana, einen guten Flug wünschen

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil