eine Woche in Bildern

Ein paar Tage schöpferische Pause ...

die erste Woche des Sommermonates August ging einher mit großer Hitze, der nächsten

Planungsphase für unser Reisemobil-Projekt und auch vielen schönen Stunden in der herrlichen

Natur der Küstenandschaften der Algarve ...

schaut einfach mal rein in die Bilder unserer Woche ...  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Samstag, 08 August 2015 06:27)

    Beginne gerade mal den Tag mit deinen wunderschönen Impressionen und genieße ... danke. Ist Luke gewachsen? Oder sieht das nur so aus?

  • #2

    Solvana (Samstag, 08 August 2015 08:54)

    Ach danke, liebe Moni : )
    Das freut mich wiederum auch sehr!

    Die Veränderung unseres "Großen" hast Du richtig bemerkt ... Luke entwickelt sich zusehends vom schlacksigen Tollpatsch zum sportlichen Youngster ... so würde ich es einmal nennen, es ist einfach schön mitanzusehen, wie er langsam Muskulatur aufbaut und 1-2 kg wird er auch zugenommen haben.
    Somit steigt die Körperspannung und seine "Präsenz". Er hatte ja durch all seine Verletzungen und die Zeckeninfektion (4(!) Wochen Antibiotika) ein tiefes Tal zu durchschreiten. Nun geht es langsam bergauf, er frisst jetzt auch viel besser.
    Er mag auch vielleicht ein klein bißchen an Schulterhöhe zugelegt haben, da bin ich mir nicht sicher ; )

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil