lua cheia, der Vollmond

Dieser prachtvolle Vollmond schenkte uns eine hell erleuchtete Nacht zum ersten August .

Das Mondlicht  ist ein ganz besonderes Licht, und wenn ich zu ihm hinaufschaue, kommt mir der schöne Gedanke, daß, wer auch immer an welchem Fleck der gleichen Erdhalbkugel auch immer, zu ihm hinaufblickt ... er den gleichen Vollmond schauen wird, wie ich ...

Es ist ein weltverbindender Gedanke und wird besonders schön, wenn man,

von einem lieben Menschen getrennt, gemeinsam zur gleichen  Zeit hinaufschaut und aneinander denkt ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil