. . . fang damit an! . . oder "wißt Ihr noch?"

Heimlich, still und leise ist der erste Geburtstag unserer Webseite in der letzten Woche an uns vorübergezogen ... 

Nicht schlimm, und passt auch irgendwie zu uns, denn mit Geburtstagen und jährlich zwanghaft wiederkehrenden Begebenheiten haben wir es nicht so ;)

Nett, kurz innezuhalten, ist es trotzdem, denn Blog und Webseite sind eine Bereicherung unserer Reise und es bereitet uns viel Freude, meine Bilder und schöne Erlebnisse hier festhalten und teilen zu können.

 

Wißt Ihr noch ... die beeindruckend schöne Atlantikkküste von Nordspanien im ersten Frühling unterwegs?

Der kleine weiße Fleck am linken Bildrand unter den Bäumen ... ist unser Commander, damals noch in seiner ursprünglichen Farbe :-).

Im "Licht des Südens" Blog könnt Ihr Euch erinnern! Klickt hier.

 

Oder der letzte Sommer in Deutschland an der Bergstrasse, wo ich die Freude hatte, einen Dressurlehrgang abzuhalten und wir eine schöne Zeit unter Pferden und Freunden verbracht haben ...

Wer nochmal schauen möchte, kann einfach hier klicken.








Wir würden es immer wieder tun, den Kompass auf das Bauchgefühl und den Weg des Herzens einstellen, getreu dem Motto:


Was immer Du tun kannst,

oder träumst, es zu können,

fang damit an!

Mut hat Genie, Kraft

und

Zauber an sich.

J.W. v. Goethe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil