neue Ansichten ...

Heute stand mir der Sinn nach einer Veränderung des Headerbildes unserer Webseite.

Ganz ehrlich ... ob es mir besser gefällt, weiß ich noch nicht genau ;)

Die Auswahl meiner Bilder ist so groß, und alle sind mit so schönen Erinnerungen verbunden ... da fällt die Entscheidung sehr schwer.

Auf dem aktuellen Header seht Ihr einen Traumplatz in Andalusien, im Naturpark Cabo de Gata. Wir haben dort Weihnachten und den Jahreswechsel verbracht ... einfach wunderschön.

Wie gefällt es Euch?

Das Bild des Tages zeigt den gleichen Platz aus einer anderen Perspektive, nicht minder schön ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Laura (Freitag, 10 Juli 2015 17:13)

    Ich finde es richtig schön! :)
    Dieses Meeresblau ist einfach unglaublich intensiv.

  • #2

    Monika (Dienstag, 14 Juli 2015 19:07)

    Mir gefallen alle deine Bilder unglaublich gut ... könnte mich nicht entscheiden.

  • #3

    Solvana (Dienstag, 14 Juli 2015 19:20)

    Danke Ihr beiden!
    Freue mich immer sehr zu hören, daß meine Bilder den Lesern und Betrachtern gefallen :-))

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil