heisse Tage und sehr warme Nächte 

Der ganz frühe Morgen und die späten Abend- und Nachtstunden sind momentan für uns die angenehmsten Zeiten ...

Die Nächte sind nun dauerhaft tropisch warm und heute war es um 8.00h schon 26°C. 

Es gilt, das Leben auf diese Herausforderung einzurichten, so beginnt der schönste Spaziergang des Tages mit den beiden Hunden schon vor Sonnenaufgang. In der frischen Luft haben Zwei- und Vierbeiner noch gemeinsam ihre Freude an etwas Bewegung.


Das Bild zeigt unseren Commander unter dem Nachthimmel, Ihr seht die offene Türe, etwas Licht scheint aus dem vorderen Fenster auf der Beifahrereseite. Die Nase ist also rechts ... und vor dem Womo schimmert eine Ecke des Schwimmteiches. Am Horizont sind die Hügel der Ausläufer des Monchiquegebirges zu erkennen und am Himmel leuchten hell die beiden Sterne, die jede Nacht über uns wachen.



Dies ist der nächtliche Ausblick für uns ...

über den Teich zu Mikkis Bar, die sich auf der Wasseroberfläche wiederspiegelt.

Gerne sitzt man hier abends bei einem Gläschen zusammen, entspannt und geniesst die Zeit im warmen Süden oder nimmt ein Bad im Mondenschein.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0