der Land Cruiser

Es gibt ja noch ein kleines Gehimnis zu lüften ... unser neues (altes ;-) ) Zweitfahrzeug, das uns Mobilität und Unabhängigkeit mit den zwei Vierbeinern ermöglicht.

Hier ist er, ein Toyota Land Cruiser, BJ73, mit der Möglichkeit, das gesamte Dach zu entfernen und ihn als Cabrio zu nutzen!

... Was wir jetzt natürlich auch tun .. :))

Allerdings haben wir uns als notwendigen Sonnenschutz für die Hunde auf längeren  Exkursionen eine einfache Lösung überlegt und eine Weidenmatte über der Ladefläche  befestigt, die wunderbar luft- und winddurchlässig ist und perfekt ihren Zweck erfüllt!

Auch die Aussicht geht für Luke nicht verloren, denn er ist im Gegensatz zu Nico sehr an der vorbeiziehenden Umwelt interessiert und schaut sich alles genau an ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Montag, 06 Juli 2015 14:30)

    Was für eine coole Idee, im wahrsten Sinne des Wortes. LG

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil