ein kurzer Blick zurück

Das deutsche Wetter hat sich wahrlich keine Mühe gegeben, mich zu überzeugen ... von Sommer und Wärme keine Spur.

Einige der wenigen Sonnenstrahlen, die es geschafft haben, die Wolkendecke zu durchdringen, habe ich auf einem Spaziergang am Teich des Erholungsparkes Volkardey erhascht. 

Auch die Gänsefamilie geniesst hier einen kleinen Ausflug auf dem Wasser.

Die Tage waren emotional erschöpfend und ich habe wieder einmal gespürt, wie sehr ich die energetische Aufladung in der Natur brauche.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika (Sonntag, 05 Juli 2015 10:40)

    Wenn du ein paar Tage länger geblieben wärst, hättest du auch hier tropische Hitze haben können ;-)

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil