Erziehung und Entspannung  ;-)

Neuer Hund, neues Leben ... 

Wer auch immer von Euch jemals einen jungen Hund hatte, wird wissen, wie ich es meine :)

Luke ist ein toller Bursche und wir sind sehr glücklich mit seiner Entwicklung. Er lebt sich gut bei uns ein, und auch Nico nähert sich langsam etwas mehr an ihn an. Das ist toll!

Aber die Situation fordert alle Aufmerksamkeit, da wir uns in einer Stellplatzgemeinschaft befinden, und Luke sich an "zivilisiertes" Leben erst gewöhnen muss. 

Mein heutiges Tagesbild zeigt eine Impression aus Nordportugal, aufgenommen auf unserer Reise von Portugal zurück nach Deutschland im Frühjahr 2014. Ich mag dieses Bild sehr und deshalb habe ich es heute ausgesucht ...

Weil es für mich momentan wichtig ist, entspannt und zentriert zu bleiben und wenn ich mich in diese Aufnahme der Abendstimmung am Atlantikstrand vertiefe ... und mir das Rauschen der Brandung dazu vorstelle ... gelingt es mir ganz wunderbar. Eine Meditationsvorlage sozusagen :)

Vielleicht geht es Euch genauso?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Laura (Donnerstag, 04 Juni 2015 23:46)

    Genau an dieser Stelle möchte ich jetzt sitzen...

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil