ein schöner Morgen mit unserem "Algarvehund "

Unsere Nächte sind derzeit etwas kürzer als üblich ... wie ihr wißt, liebe ich die besondere Stimmung und die herrlich klare Luft zu Tagesbeginn ... und so ist es kein Problem, daß Luke gerne früh aufsteht ;)

Er ist heute nacht schon entspannter und etwas ruhiger gewesen als die ersten Tage, somit denken wir, dass er ganz langsam bei uns ankommt.

Heute morgen waren wir alle 4 zum Sonnenaufgang  unterwegs und haben diesen schönen Eindruck live miterlebt!

( Ihr seht die Sonne direkt über unserem Commander aufgehen, und wer genau hinschaut, kann unsere aufgestellten Dachluken und die Satellitenschüssel erkennen :) )


Toll, wenn der Große so freudig auf mich zu kommt!

Besonders staune ich auch immer wieder über seine Farben, hier in dem goldenen Morgenlicht seht Ihr es sicher auch ... es ist ein "Algarvehund", er vereint die Naturtöne des Landes in seinem melierten Fell ... wunderbar :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Moni (Donnerstag, 28 Mai 2015 20:40)

    Wirklich WUNDERbar ... und so fröhlich und auch noch verträglich! Dem kann man wirklich nicht widerstehen.

  • #2

    Marie (Montag, 01 Juni 2015 20:12)

    Ein schönes Bild

  • #3

    Solvana (Montag, 01 Juni 2015 20:17)

    Hallo meine liebe Marie,
    da freue ich mich sehr, daß Du uns schreibst, und daß Dir das Foto gefällt!

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil