sei auf Wechsel gefasst .. :)

Momentan dreht sich bei uns alles ... um die Hunde.

Beziehungsweise um unser neues Leben zu viert.

Wir lernen uns kennen,  jede Situation bringt neue Erfahrungen und fordert all unsere Wahrnehmung und unser Gespür für Tierpersönlichkeiten. Denn auch für Niko hat die Welt sich verändert ...

Luke hat ein sehr freundliches, aufgeschlossenens Wesen, ist verträglich mit Mensch und Artgenossen und sein Alter schätzen wir auf ungefähr ein Jahr. Somit hat er ganz andere "Flausen" im Kopf als Klein Nico, dessen Alter wir ja  auch nicht genau wissen, aber ca. 10 Jahre wird er sein.

Wir haben nun die verantwortungsvolle Aufgabe, beiden Vierbeinern ( und auch uns ;) ) gerecht zu werden. 


"Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefasst sein."

 

Johann Wolfgang von Goethe


 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil