Estoi ist nicht nur Palacio

Estoi hat mit dem kleinen Palast eine besonderen Anziehungspunkt in seiner Mitte, allerdings hat auch das Örtchen einen ganz eigenen Charme und ist ganz bestimmt einen Besuch wert. Eine Ausgrabungsstätte römischer Ruinen kann besichtigt werden, aber uns gefielen auch viele andere Anblicke :)

Hier zum Beispiel eine Impression der hübsch restaurierten Sao-Martinho-Kirche aus dem 16.Jahrhundert.

Die berühmten "lila Bäume", die herrlichen Jacarandas stehen derzeit in Blüte und auch sie tragen zu dem ganz besonderen Ambiente bei, denn sie haben einfach etwas Außergewöhnliches und fesseln den Blick des Betrachters. Die Phase der purpur- bis malvenfarbigen Blüten währt nur 2 Wochen und so möchte man einfach immer nur schauen ... und geniessen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil