die Flora der Algarve 

Die besondere Flora des Algarve Hinterlandes begeistert mich immer wieder aufs Neue :)

Direkt vor der Türe unseres Hauses beginnt eine wilde Landschaft, in der es sich herrlich umherstreifen lässt.  

Nico sucht ausdauernd nach Kaninchen und ich kann staunend die Mannigfaltigkeit geniessen.

Es sind dies die letzten Wochen der Fülle, denn bereits der März und April waren regenarm und wer genau hinschaut, sieht schon jetzt die Zeichen des Vergehens der grünen Pracht und der Blüten.



Die tiefstehende Abendsonne lässt die herrlichen wilden Fenchelpflanzen erstrahlen und sie haben eine ganz besondere Aura für

mich ...

Seit Jahrtausenden werden die Heilkräfte des Fenchels in vielen Teilen der Erde geschätzt.

Sie so ungezähmt und kraftvoll in der freien Natur gedeihen zu sehen, ist wunderbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0