die Mohnblüte bei Salir

Heute habe ich die wohl schönste Mohnwiese meines Lebens gesehen ... und hier ist sie auch

für Euch :)

Gefunden und bestaunt am Ortseingang des weißen Dorfes Salir.




Salir liegt sanft eingebettet in das bergige Hinterland der Algarve und bietet einen schönen Anblick aus der Ferne.

Für Reisende und Besucher Südportugals, die ursprüngliche portugiesische Lebensweise und die Ruhe und Gelassenheit abseits des touristischen Trubels der Küstenorte suchen, ist diese Gegend einen ausgedehnten Besuch wert.

Uns hat die idyllische grüne Hügellandschaft mit ihren malerischen Örtchen richtig gut gefallen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil