dem Himmel so nah

So schön, die Tage hier in unserem Ferienhaus, einer idyllisch gelegenen Villa ...

Wir geniessen es, den Tag rund um das Haus auf den Terrassen verbringen zu können, und auch die private Sphäre, die uns hier umgibt. Dies ist der große Unterschied zu unserem Leben im Wohnmobil, das wir lieben für all die Freiheiten, die es uns bietet, aber insbesondere auf den "üblichen" Stellplätzen, ist doch recht wenig persönlicher Platz und kaum Rückzugsmöglichkeit.  Daher stehen wir auch sehr gerne frei und umgeben von Natur und mögen auch die Einsamkeit.

Dies ist nun in der Saison nicht mehr möglich, denn, wie schon berichtet, ist alles auf das Eintreffen der vielen Gäste eingerichtet.  

Hier gefällt uns ganz besonders die Dachterrasse, eine bauliche Besonderheit, die in der Algarve häufig anzutreffen ist.

Ein wunderbarer Ort der Ruhe ... dem Himmel so nah und der Fernblick entspannt und weitet den Geist : )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil