der Mai ist gekommen

Heute ein Blick von den Klippen auf die Zufahrt zum Praia da Falesia für Euch, der Strandabschnitt, an dem auch unser Stellplatz liegt.

Es gibt viel zu sehen ... mir gefallen die klaren Farben des Himmels, des bunten Sandsteins und des Meeres ... und ich mag den weiten Blick gen Westen über die Küstenlinie von Albufeira sehr ...

Auch die fleissigen Strandbesteller werkeln schon am frühen Morgen, Ihr seht die aufgestellten Liegen mit den Sonnenschirmen, (oben an der Treppe werden noch mehr vorbereitet), die geputzte Strandbar, auch der Sand ist bereits gereinigt und glatt gezogen. Es ist die Ruhe vor dem Sturm, denn nur wenige Autos sind zu dieser frühen Stunde an der Strasse abgestellt. Es sind die Sportler, die den langen Strand zum Joggen und Trainieren nutzen und die Hundebesitzer ;)

Am Nachmittag sah das Bild dann ganz anders aus ... denn der Mai ist eingezogen mit sommerlichen Temperaturen und Badewetter :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Sonntag, 03 Mai 2015 08:43)

    Wünsche euch einen ganz wunderprächtigen Sonntag. Bei uns ist "nur" Waldspaziergangwetter ... zum Baden zu kalt *lach*. LG

  • #2

    Solvana (Sonntag, 03 Mai 2015 09:33)

    Danke Dir :),
    aber auch in Deutschland sind sommerliche Temperaturen in Aussicht, bald sind sie bei Euch!
    Sonnige Grüsse

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil