Wißt Ihr wie Zitronen blühen?

Eine blühende Zitronenplantage ...

ist ein Traum in grün, gelb und weiß ... und auch ihr allgegenwärtiger  Duft ist betörend. Es ist ein weicher, aber sehr intensiver Duft und er fühlt sich an wie ein Luxus-Entspannungs-Schaumbad :)

Die blühenden Landschaften der Algarve im Frühling könnten höchste Inspiration für Parfumkreateure sein ... und sind für uns einfach immer wieder ein traumhaftes Naturerlebnis.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Freitag, 10 April 2015 00:16)

    Ich liebe das obere Zitronenbild! <3
    Magst du mir das vielleicht bei Gelegenheit mailen, damit ich es als Bildschirmhintergrund nehmen kann? Man kann die Früchte förmlich riechen...
    Das wäre wirklich lieb von dir ;-)

  • #2

    solvana-shogun (Samstag, 11 April 2015 12:50)

    Na klar, Laura,
    mache ich gerne :)
    Herzliche Grüsse schicke ich gleich mit nach Hamburg!

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil