unsere Vision und Wiedersehen bei Mikki

Nein ... wir haben unsere lieben Leser des daily blog nicht vergessen ...

es waren nur einfach die Tage und der Kopf angefüllt mit vielen, vielen Dingen ... : )

Wir haben ja schon erzählt, daß wir die Vision entwickeln, unsere Zukunft hier im Süden zu gestalten, und so haben wir begonnen, dieser Vision eine Gestalt zu geben ... 

 

Diese beiden wunderhübschen weißen Tauben leben in einer offenen Voliere auf dem Wohnmobil  Stellplatz von Mikki  bei Pera,  wo wir wieder eine Zwischenlandung gemacht haben, denn es gefällt uns gut hier  ;) 

Morgen findet hier in dieser kleinen Oase ein gemeinsamer Osterlunch statt und wir freuen uns auf einen neuen schönen Tag! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil