Grün, Blau und Gold

So tiefblau ... die Farbe des Meeres hat uns sehr beeindruckt heute bei unserer Ankunft an der Praia da Marinha.  

Der Atlantik ist ein Meister der blauen Farbpalette und heute hat er das schönste meeresdunkelblau  für uns gewählt  :)

Es mischt sich kunstvoll mit dem satten Grün der frischen Vegetation, dem Gold der Marinhaklippen und ...

seht es selber auf den Bildern.

 

Wir geniessen den fantastischen Panoramablick, die Ruhe und das Naturerlebnis hier, an diesem besonderen Küstenabschnitt der Algarve.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Max (Montag, 30 März 2015 13:12)

    Hallo

    tolle Bilder vom Platz und das Meer.
    Ich frage mich nur immer wieder wie Ihr am laufenden Band so tolle frei Stehen Plätze findet.

    Sonnige Grüße
    Max

  • #2

    solvana-shogun (Mittwoch, 01 April 2015 17:27)

    Hallo Max,

    danke für dein Lob : ) Es ist schön zu hören, daß unsere Bilder Freude bereiten!
    Wir kennen uns hier ja nun schon ein bißchen aus, aber auf der Suche nach Plätzen sind die Satellitenaufnahmen von Google Maps oft hilfreich. Plus Intuition und ein wendiges Zweirad ;)

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil