ein schöner, besonderer Tag in Lagos

Wenn Engel reisen ... (oder Geburtstag haben ;-)) ... scheint die Sonne, sagt man.

So geschehen gestern, und wir haben einen schönen Tag in Lagos verbracht. 

In der beschaulichen Altstadt herrschte ein entspanntes Treiben, gut besuchte Gastronomie mit geselligen  Menschen unter Sonnenschirmen und der herrliche blaue Himmel strahlte über allem.

Aber wie die Aufnahme zeigt, rüstet sich die Algarve für den zu erwartenden Osteransturm der Besucher und Touristen in der nächsten Woche :)

 

Morgen wird wieder eine andere Luft um unsere Nase wehen ... lasst Euch überraschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uschi+Ingrid (Sonntag, 29 März 2015 00:49)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wem auch immer von euch dreien! ;-) Hoffentlich gab es genügend (Hunde)Kuchen!!!

  • #2

    solvana-shogun (Sonntag, 29 März 2015 21:59)

    Shogun sagt "danke" ; )
    Klein Nico hat eigentlich auch jeden Tag Geburtstag bei uns ... das genaue Datum kennen wir nicht, denn er ist ja ein aufgefundener Streuner : )

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil