Sonne und Wolken

Wir haben uns mal 2 Tage ein wenig eingekuschelt in unserem Commander und die Wolken über uns hinwegziehen lassen ...

Es fing ja recht harmlos an, wie diese Aufnahme zeigt, und wir waren ja auch wirklich vom Wettergott viele azurblaue Wochen verwöhnnt worden. (Ich bin überzeugt, er muß ein Portugiese sein)  Man konnte sich fast über ein paar Wölkchen freuen, die das Himmelsblau auflockerten  ; ))

Aber es kam doch noch etwas gewaltiger ...

Der Blick aus unserem Seitenfenster zeigt die spannende Mischung am Himmel und Regen fiel auch aus diesen dunklen Wolken. Mich freut es für die Natur und für uns, denn so werden uns bald noch mehr prächtige Blüten erfreuen!

So ein wechselhaftes Wetter hier ist trotzdem ganz anders als ein grauer Tag in Deutschland, denn wie das Foto schön illustriert, zeigt sich immer wieder für längere Abschnitte die Sonne, es ist warm und die Solarleistung reicht tatsächlich mehr als aus, um unsere Batterien zu laden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil