bei Mikki

Neuer Ausblick aus dem Küchenfenster ;)

 

Nicht nur der Indianer, auch der Wohnmobil-Nachbar gegenüber stammt aus den USA ...

Hier auf diesem Stellplatz sind derzeit tatsächlich 5 amerikanische Wohnmobile anzutreffen.

Das ist wirklich ungewöhnlich, sind wir doch meistens allein mit unserem Exoten.

Unsere neue Umgebung ist bei Mikki, ein im Aufbau befindlicher Stellplatz der "anderen" Sorte zwischen Guia und Pera, also nur wenige Kilometer westlich von Ferragudo gelegen.

Mikki und ihr Mann Arno schaffen hier zwischen Plantagen und Feldern ein gemütliches Refugium für Wohnmobilisten. Der Platz wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet und entspricht ganz unserem Geschmack. Wenn es Euch interessiert, schaut doch mal auf ihre Seite. Einfach hier klicken. Oder bei Facebook schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0