der innere Kompass

Heute ist wieder die Zeit des Aufbruchs und Reisetag für den Commander und seine Besatzung.

Danke, Falesia-Wunderland für die wunderschönen Tage !

 

Wir können diesen Küstenabschnitt jedem Algarve-Reisenden nur wärmstens empfehlen und auch für die Wohnmobilisten ist der Camperpark Algarve ein echte Empfehlung!

Motorhomes jeder Grösse finden hier einen gepflegten und bestens ausgestatteten Platz vor.

 

 

 


Morgen gibt es wieder Neuigkeiten von uns,  und wir erzählen, wohin der Weg uns führte ...

Wer uns ein bißchen kennt, weiß ja schon, daß wir nicht in lange Vorausplanungen gehen, sondern der Navigation durch den inneren Kompass  folgen  ; )

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moni (Donnerstag, 05 März 2015 20:09)

    Huch, wer ist denn da hochgeklettert, den Nico retten muss ;-)
    Wir wünschen euch eine gute Fahrt, bereichernde Begegnungen und wunderschöne Naturerlebnisse. LG Moni