Das Glück der Erde ...

 ... liegt auf dem Rücken der Pferde, und heute habe ich auf einem meiner Streifzüge mit Nico doch tatsächlich seit langer Zeit einmal wieder eine junge Reiterin gesichtet!

Mein Reitlehrerherz schlug auch gleich ein bißchen höher :)

Meine mitlesenden Pferdefreunde werden gleich erkennen, daß es sich um ein sportlich gerittenes  Pferd handelt und da ich bisher nur in der Landwirtschaft oder im Tourismus eingesetzte Pferde gesehen habe, werde ich  doch einmal versuchen herauszufinden, wo sich denn der Stall befindet , um mich über das portugiesische Ausbildungssystem für Pferd und Reiter zu informieren.

Dieser Traum von Frühling hatte mich heute eigentlich gelockt ... 

Der Februar ist der Monat der Mandelblüte in Portugal und sie hüllt ganze Landstriche in ein zauberhaft luftiges Kleid in weiß und rosa.

Einfach wunderschön anzusehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil