ein ungewöhnlicher Anblick

Was ist denn das?

Die Sportart Stand-Up-Paddling wird immer beliebter, und ja, auch in Portugal wird Karneval gefeiert ... : )

So kommt es heute zu diesem Farbtupfer auf unserer Lagune, es ist eine kleine Werbeveranstaltung einer noch jungen Geschäftsidee , und wir freuten uns, denn wir haben die Initiatoren schon im letzten Jahr in Quarteira kennegelernt, damals waren sie noch Touristen . Inzwischen haben sie in Portugal ein tolles Vorhaben umgesetzt : ).

Hier  gehts zu ihrer Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil