die Zeichen des Himmels


 

 

 

 

 

 

 

 Diesen spannend blauen Anblick bot der Himmel über dem Atlantik gestern abend ...

Es wurde immer dunkler und vor der Küste zog eine Gewitterfront auf.

Auf dieser Panoramaaufnahme seht ihr am linken und rechten Bildrand schwarze Pünktchen am Strand, das sind Angler, die seelenruhig ihre Angeln weiter beobachten. Das war für mich trotz der beängstigenden Farbe des Himmels das Zeichen dafür, daß nicht viel zu befürchten sei.

Denn diese Männer kommen schon viele Jahre fast jeden Tag hierher, sie kennen das Meer.

Und sie hatten recht, denn die Gewitter zogen mit Blitz und Donner draußen auf dem offenen Meer vorbei und schickten uns nur ein paar Regentropfen :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil