der Bote den neuen Tages

Ich gehöre zu den Morgenmenschen. Frühes Aufstehen macht mir Freude, ich bin inspiriert und fühle mich kreativer als im Tagesverlauf.

Besonders gerne verbinde ich mich über die Sonnenaufgänge mit dem neuen Tag und wo immer wir auch sind, suche ich nach Plätzen, wo ich sie beobachten kann. 

Ein besonderes Geschenk ist es auch, die Zeit kurz vor dem Erscheinen des goldenen Balles am Horizont zu erleben.

In immer wieder anderen Rot-und Orangetönen erstrahlt ein Streifen am östlichen Horizont und kündet vom Beginn des Tages.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil