Berge und Menschen

Es fasziniert uns, wie die Menschen hier in den Bergen leben, in kleinen, verstreuten Dörfern, die durch enge, abenteuerlich gewundene und oft steil ansteigende Strassen miteinander verbunden sind.

Einige davon sind im Laufe der Jahre ausgebaut worden, (sonst hätten wir mit unserem Commander auch keine Chance all dies zu entdecken), aber überall sind die Reste der alten Brücken und Wege noch zu erkennen.

Andere wohnen abgeschieden völlig allein in schwindelnder Höhe auf  kleinen Gehöften oder, wie auf dem Foto zu sehen, in trockenen aber fruchtbaren Flusstälern, wo sie von den Erzeugnissen ihrer Plantagen leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil