ein schöner Morgen  

Auch das ist Salobrena ... :)

Dieser idyllische Hauseingang mit herrlicher Kulisse ist mir

heute früh begegnet.

Der Hügel von La Caleta bietet seinen Bewohnern tolle Kontraste: Berge und Meer, wunderschöne Natur. 

Auf den Gipfeln der Sierra Nevada liegt Schnee, hier unten an der Küste herrschen weiterhin für uns sehr angenehme Tagestemperaturen um 20 Grad.

Heute morgen habe ich unter einem sternenklaren Himmel meinen Morgenspaziergang begonnen und durfte auf den Klippen einen grandiosen Sonnenaufgang erleben ... und begeistert im Bild festhalten.

In den nächsten Tagen erfreue ich Euch mit Bildern aus einer anderen Gegend :)

Es wird immer noch in Spanien sein, aber ich werde den Atlantik überqueren ... Lasst Euch überraschen!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

"Sag Deinem Herzen, daß die Angst

des Leidens größer ist,

als das Leiden selbst.

Und kein Herz hat jemals

gelitten, wenn es sich

auf die Suche 

nach seinen Träumen

gemacht hat."

 

 Paulo Coelho

 

 

 

Solvana bei Instagram

mit vielen schönen und aktuellen Eindrücken aus dem Leben im Algarve

schau doch mal rein ..!

Einfach hier klicken

 

 

 

Impressionen Rund um unser leben im wohnmobil